Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Karl-Heinz Burger, 56
before
after
23 kg sind weg!!!!
Karl-Heinz: Ich habe mich am Neujahrstag gewogen und mir vorgenommen - so geht das NICHT mehr weiter!!! Ich habs selbst probiert mit dem Abnehmen, da gehen vielleicht ein paar Kilos runter, aber nicht mehr. Ich habe 4 Wochen Probetraining gemacht und bin dann beigetreten. Daraufhin habe ich meine Ernährung umgestellt und jetzt ist der Zuckerwet wieder ok. Ich tainiere 2-3 mal pro Woche ca. 1,5 Std. Da bin ich am Milon Zirkel und danach noch die Kraftstrasse. Im regelmäßigen Rythmus wird mein Trainingsplan durch speziell für mich erstellte Übungen ergänzt. ICH FÜHLE MICH GANZ ANDERS!
Sonja, 21
before
after
Sonja - 8 kg
Sonja: Vor 4 Jahren startete ich im Injoy Fitness, denn ich wollte etwas für meine Gesundheit tun und meine Kondition verbessern. Zu Hause klappte es nicht, da war ich zu faul. Da ich gerne bei Modenschauen und Miss Wahlen mitmache, mussten 7 bis 8 kg weg. Da habe ich geschafft. Bild: Trainer Xaver, Sonja, Trainerin Sabrina
Manuel, 20
before
after
Manuel
Manuel trainiert 3 bis 4 mal in der Woche bei uns und das schon über 4 Jahre. Dank der Unterstützung von Trainer Basti hat er jetzt seinen idealen Body. Und nach jeden Training gibt es einen Whey-Eiweiß-Shake mit Traubenzucker. Bild: Manuel u. Trainer Basti
Renate u. Margret
after
Renate u. Margret
Renate hat in 8 Monaten bei uns 10 kg abgenommen und passt jetzt wieder in ihre Kleider von früher. Margret hat in 9 Monaten bei uns 19 kg abgenommen und ihre Rückenschmerzen werden immer weniger. Beiden gefallen unsere ZUMBA-Kurse sehr. Bild: Trainer Fritz, Trainerin Sabrina, Renate, Margret, Trainer Xaver
Jasmin, 24
after
Jasmin
Jasmin hat 9 kg abgenommen und trainiert fleißig mit unserem Abnehmgürtel (Belly Attack). Bild: Trainerin Sabrina, Jasmin, Trainer Fritz u. Basti